Der Bundesvorsitzende der Kurdischen Gemeinde Ali Ertan Toprak und der stellv. Bundesvorsitzende Mehmet Tanriverdi haben an dem sechsten Integrationsgipfel in Berlin teilgenommen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel und Ali Ertan Toprak

Der Bundesvorsitzende der Kurdischen Gemeinde Ali Ertan Toprak und der stellv. Bundesvorsitzende Mehmet Tanriverdi haben an dem sechsten Integrationsgipfel in Berlin teilgenommen.
***
Herr Ali Ertan Toprak ist Mitglied des Bundesintegrationsbeiratesund leitet dort die AG 1: ‚Identität und Heimat‘.
Herr Mehmet Tanriverdi leitet als Mitglied des Bundesintegrationsbeirates die AG ‚Soziale Teilhabe‘.

6. Integrationsgipfel, Berlin, 28.05.2013

Integrationsgipfel 2013