Kurdische Gemeinde Landesverband Baden-Württemberg gegründet

Die Kurdische Gemeinde Deutschland (KGD) gratuliert der Kurdischen Gemeinde Baden-Württemberg zu ihrer Gründung am Montag, 1. Mai 2023, bei der auch der stellvertretende Bundesvorsitzende Mehmet Tanriverdi und Vorstandsmitglieder Mona Özlem Kizilhan sowie Simel Sever anwesend waren.

Wir wünschen dem neuen Landesverband alles Gute für seine zukünftige Arbeit und hoffen, dass die Kurdische Gemeinde Baden-Württemberg als starke und präsente Stimme für die Kurdinnen und Kurden in der Region fungieren kann.

Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand  der Kurdischen Gemeinde Baden-Württemberg, welcher sich aus dem Vorsitzenden Turan Tekin, der stellvertretenden Vorsitzenden Simel Sever, Schriftführerin Gulistan Nas, Kassenwärtin Ayfer Onar sowie den Beisitzenden Stefan Struck, Roka Sheddo und Laurent Siwail zusammensetzt.