Gründungs- und Vernetzungsveranstaltung Landesverband Bremen

Der Landesverband der Kurdischen Gemeinde Bremen e.V. feierte am 07. Juni 2024 seine Gründung.

An der Gründungsfeier nahmen zahlreiche Landespolitiker und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens teil, darunter Vizepräsidentin der Bremischen Bürgerschaft Sahhanim Görgü-Philipp, Grüne, Hatev Tek, CDU, Cindi Tuncel, Die Linke, Muhlis Kocaaga, Die Linke, alle MdBB, Thomas Röweksmp, MdB, CDU, Sahab Dag, Landesvorsitzender der Êziden în Niedersachsen, Marek Heldner, Landesvorsitzender der Grünen und Mehmet Tanriverdi, stellvertretender Vorsitzender der Kurdischen Gemeinde Deutschland.

Die KG Bremen ist der neu gegründete Bremer Landesverband der Kurdischen Gemeinde Deutschland e.V. (KGD), Vorsitzender ist Mesut Ercik.

Wir wünschen unserem Landesverband viel Erfolg! Pîroz be!