Die KGD gratuliert Hannovers Oberbürgermeister a.D. und KDG-Beiratsvorsitzendem Herbert Schmalstieg zum 75. Geburtstag

Am 8. Juni 2018 feierte Hannovers Oberbürgermeister a.d. und Ehrenbürger der Landeshauptstadt Dr. h.c. Herbert Schmalstieg seinen 75. Geburtstag.

Auch die Kurdische Gemeinde Deutschland, vertreten durch Musa Ataman, Adem Saracoglu und Mehmet Tanriverdi, war bei dem festlichen Empfang im Hannoveraner Rathaus zugegen. Sie überbrachten Schmalstieg, der ein langjähriger Freund und engagierter Mitstreiter der Kurden und Beiratsvorsitzender der KGD ist, die allerbesten Wünsche und Gratulationen. Begrüßt wurde die Festgemeinde, unter der sich namhafte Politiker aus dem In- und Ausland befanden, vom amtierenden Oberbürgermeister Stefan Schostok. Die Festrede hielt der Ministerpräsident des Landes Niedersachsen Stephan Weil.

Wir wünschen Herbert Schmalstieg zu seinem Geburtstag weiterhin viel Elan, Tatkraft und beste Gesundheit!