Spendenkampagne beendet – 12.2017

Kurdische Gemeinde Deutschland e.V. Spendenaufruf Erdbeben in Kurdistan

Liebe Freunde,

Das verheerende Erdbeben in Kurdistan hat hunderte Menschen getötet, tausende verletzt und zigtausende obdachlos gemacht. Nicht nur Häuser von Bewohnern wurden zerstört, sondern auch Krankenhäuser, Sanitäranlagen und die gesamte Infrastruktur der Region. Die kalten Wintermonate stehen bevor und in den eisigen Bergen Kurdistans brauchen die Menschen jede Hilfe, die sie erhalten können. Deshalb bittet euch die Kurdische Gemeinde in Deutschland um eine Spende, damit wir gemeinsam den Menschen vor Ort helfen können. Wir werden mit den Behörden vor Ort abklären was benötigt wird und je nach Bedarf, Decken, medizinisches Material, Heizstrahler und alles was uns möglich ist besorgen und in die Region schicken.

Bitte teilt diesen Aufruf und lasst uns gemeinsam Solidarität mit den Menschen in Kurdistan zeigen. Hier geht es nicht um Politik, nicht um dieses oder jenes Land, sondern einzig und allein um die unschuldige Bevölkerung, die von einer verheerenden Naturkatastrophe heimgesucht wurde. Bitte helft!

Empfänger:
Kurdische Gemeinde Deutschland