Neujahrsempfang der Kurdischen Gemeinde – Landesverband Baden-Württemberg in der Landeshauptstadt Stuttgart

Am 22. März 2024 fand im Plenum Restaurant des Landtages der Landeshauptstadt Stuttgart ein erfolgreicher Newrozempfang der Kurdischen Gemeinde – Landesverband Baden-Württemberg statt.
Viele Gäste aus Politik und Gesellschaft waren an diesem Abend, u. a. durch den Vizelandtagspräsidenten von Baden-Württemberg sowie dem Oberbürgermeister von Stuttgart, vertreten.
Wir bedanken uns herzlich für das Interesse an unserer Arbeit und freuen uns auf einen weiteren produktiven Austausch, um das kurdische Leben in Baden-Württemberg und bundesweit sichtbar zu machen und eine gleichberechtigte Teilhabe zu ermöglichen.