Parlamentskreis “Kurdisches Leben in Deutschland“ tagt im Deutschen Bundestag

Die Kurdische Gemeinde Deutschland nahm auf Einladung des Parlamentskreises, vertreten durch den stellvertretenden Vorsitzenden Mehmet Tanriverdi sowie die Vorstandsmitglieder Mona Kizilhan und Schani Hajo, im deutschen Bundestag an der zweiten Sitzung des Parlamentskreises „Kurdisches Leben in Deutschland“, teil.

Neben den Abgeordneten Gökay Akbulut (Die Linke), Kassem Taher Saleh (Bündnis90/Die Grünen) und Christoph De Vries (CDU) waren auch zahlreiche Mitarbeiter:innen anderer Bundestagsabgeordneter anwesend. Während des einstündigen Austauschs, präsentierte die Kurdische Gemeinde Deutschland ihre Arbeit.

Die vorgestellten Anregungen und Vorschläge der KGD erhielten breite Zustimmung. In Solidarität und mit dem festen Glauben an eine gemeinsame Zukunft möchten wir Danke sagen für das Engagement des Parlamentskreises für die kurdische Community in Deutschland.