Traditionelle Newroz-Feier der Kurdischen Gemeinde Landesverband Niedersachsen in Hannover

Am 20.03.2024 fand am Silbersee in Langenhagen, Hannover, das traditionelle kurdische Newroz-Neujahrsfest statt, organisiert von der Kurdischen Gemeinde Landesverband Niedersachsen.
Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren herzlichsten Dank an alle Teilnehmer dieses Festes auszusprechen. Die zahlreiche Teilnahme hat uns sehr gefreut und das Fest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.

Ein besonderer Dank gebührt unseren geschätzten Gästen: Herrn Herbert Schmalstieg, Frau Heidi Merk , Herrn Steffen Krach, Herrn Tim Wook, Frau Uta Engelhardt, Juli Klippert und Frau Julia Hoppenstedt. Ihre Anwesenheit und Unterstützung haben dazu beigetragen, dass das Newroz-Neujahrsfest ein voller Erfolg wurde.
Wir sind zutiefst dankbar für die Verbundenheit und die lebhafte Teilnahme, die unsere Besucher gezeigt haben, und wir freuen uns bereits auf zukünftige Begegnungen und Zusammenkünfte.